Ständer
Der Beitrag wurde am Freitag, den 1. Juni 2007 um 09:21 Uhr veröffentlicht und unter dies, das & jenes, Pfotos abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.
Am 1. Juni 2007 um 09:51 Uhr
ROFL, grossartig. Guerilla Marketing und so :)
Am 1. Juni 2007 um 23:40 Uhr
keine besondere empfehlung ist der web-link!
da gibt es einen selbst-test: “ Die fünf Fragen des verkürzten Fragebogens haben für die Unterscheidung von Patienten mit Erektiler Dysfunktion von denen ohne Erektile Dysfunktion eine Sensitivität von 98% und eine Spezifität von 88%.“
zuerst gedacht: „aha, na schau – nicht schlecht.“
dann: „najo, nageh – geh bitte!“
… mein vorschlag zur steigerung der sensitivität dieses tests:
erste und einzige frage: “ haben sie erektile dysfunktion?“
gute nacht!
und: vorsicht mit viagra! es könnte sein, dass sie im stehen schlafen.
Am 2. Juni 2007 um 00:35 Uhr
Ich finde ja solche Wort(bedeutungs)spielereien immer zum zerbröseln.
Und dass der Link alles andere als ein Surftipp ist stimmt. War wohl eher gut verkauft – ich kann mir den Kontakter regelrecht vorstellen » … und die ganze Aktion wird dann im Web von einer modernen, ansprechenden Microsite gestützt, auf der sich die Besucher über das Thema vertiefend informieren können … und einen Fragebogen machen wir auch, das kommt immer gut!« ;)
( … und ich muss mich mal endlich melden bei dir, die Tage. Wird wieder Zeit!)